Wir sind „nur“ auf dem 2. Platz gelandet: Unser potenzieller Kunde hat sich heute dann doch dafür entschieden, sein Qualifizierungsprojekt zur digitalen Führung in 2021 mit jemand anderem zu gestalten. Schade!
Und gleichzeitig kann ich mich freuen, denn die Konsequenz mit der Helga Flamm, Gabriele Lang, Anne Löning, Cornelia Stadlbauer, Andrea Taher und ich unsere Kooperation gelebt haben, hätte ohne diese Ausschreibung gar nicht zu Tage treten können (ich habe schon öfter von den fünf geschrieben, man findet sie in meinen Netzwerk).
Wir haben innerhalb von 4 Wochen mit Hilfe von MS Teams alle unser spezifisches Wissen in ein Qualifizierungs-Konzept zur digitalen Führung einfließen lassen. Und dieses Konzept hat so die Anforderungen des Kunden berücksichtigt, dass wir es immerhin in die 2. Runde/ unter die ersten Drei geschafft haben.
Wir können also zuversichtlich davon ausgehen, dass wir auch 2021 gute Ideen gemeinsam in die Umsetzung bringen können. Frei nach dem Motto „scheiter heiter“ aus dem Improvisations-Theater: Hinfallen, Lachen, weiter machen.